CONFETTI ®Art & Design-ATELIER


CONFETTI - Informationen -vorab für eine neue Webseite

CONFETTI-Art &Design ATELIER weißt ausdrücklich darauf hin;

dass nur das DESIGN & die WEBSEITE anfertigt wird!

 

Da CONFETTI keine rechtliche Beratung übernimmt, müssen sie eventuell bei rechtlichen Fragen für die angegebenen Positionen:
Impressum
Datenschutz
Cookie-Einwilligungs-Banner
Fotos, Bilder und Texte, Urheberrecht usw.

sich bitte an einen Anwalt wenden.

Meine Arbeit besteht darin, nach Ihren Angaben ein Design, Collagen, Webseitenerstellung und Sonstiges anzufertigen

 

Ich hafte nicht für Urheberrechtsverletzungen, Unvollständigkeit oder Abmahnungen.
 

 

Der Auftraggeber einer Webseite hat folgende rechtliche Pflichten!!

1. Impressums-Pflicht 
2. Wahrung der Urheber- und Markenrechte Dritter.
3. Beachtung medienrechtlicher Vorschriften.
4. Informationspflichten nach §312c BGB (Fernabsatzverträge).
5. Prüfpflichten bei Linksetzung.
6.Prüfpflichten für die Inhalte von Forumsdiskussionen, Blogs-Chaträumen usw.
7.Informationspflichten nach §312e BGB (Elektronischer Geschäftsverkehr).

 

Die Pflicht zur Angabe von Identität und Anschrift dient auch als Anknüpfungspunkt für die Rechtsverfolgung in einem Streitfall. Deshalb muss die Information so vollständig sein, dass sie quasi als ladungsfähige Adresse für einen Rechtsstreit geeignet ist.
Der Kunde ist dafür verantwortlich diese Pflichten einzuhalten und kann keine Schadensersatzansprüche an
CONFETTI- Webdesign geltend machen.

 

Der Auftraggeber:

Der Auftraggeber verpflichtet sich innerhalb von 4Wochen alle Informationen und Bildmaterial (geprüft auf Richtigkeit der Urheberrechte dem Auftragnehmer zur Verfügung zu stellen), damit der Auftragnehmer die zeitliche Frist einhalten kann.
 

Jede von mir erstellte Arbeit wird in meiner Webseite CONFETTI-Webdesign veröffentlicht. Collagen dürfen vom Auftragnehmer verändert und für seine Werbezwecke genutzt werden. Sollte der Auftraggeber dies nicht wünschen, muss er mich schriftlich davon in Kenntnis setzen.
 

Der Auftraggeber ist verpflichtet, die Webseite nach Fertigstellung über unser Formular "Webseiten-Kontrolle zur Abnahme der Webseite" auf Vollständigkeit und Richtigkeit zu prüfen und zu bestätigen. Erst nach Bestätigung auf Fehlerfreiheit und Richtigkeit des Auftraggebers, wird die Webseite ONLINE gestellt. Danach ist der Auftragnehmer von allen Reklamationen und Ersatzansprüche entbunden. Selbstverständlich können danach Korrekturen in Auftrag gegeben werden, die vom Auftragnehmer in Rechnung gestellt werden.

Wenn der Auftraggeber die Webseite abgenommen hat, ist dieser für alle auftretenden Fehler sowie für evtl. Rechtsverstöße haftbar, da diese schon im Vorfeld abgeklärt werden müssen. Wenn der Auftraggeber im Anschluss die Webseite selbst bearbeitet und verändert hat er ebenso auf alle Rechtsverstöße selbst zu achten.

 

Zahlungsbedingungen:

Die angefertigte Webseite und Updates bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Auftragnehmerin, erst nach Eingang der vollständiger Bezahlung hat der Auftraggeber das vollständige Nutzung- und Eigentumsrecht. Sollte der Auftraggeber die von ihm in Auftrag gegebenen angefertigten Arbeiten von CONFETTI-Webdesign nicht oder nicht vollständig bezahlen, wird die Auftragnehmerin rechtliche Schritte einleiten.

Für Streitigkeiten aus diesem Vertragsverhältnis kommt das Deutsche Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts zur Anwendung.
 

Die Zusammenarbeit beenden:

Die Zusammenarbeit zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer kann jederzeit und sofort von beiden Parteien beendet werden.
Eine Kündigungsfrist und Angaben von Gründen sind nicht erforderlich.

 

Urheberrecht:

Von CONFETTI-Art &Design ATELIER erstellte Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Eine Verbreitung, Weiterleitung, Vervielfältigung, Weiterverarbeitung oder jegliche Art der Nutzung dieser Arbeiten ist ohne Zustimmung der Auftragnehmerin untersagt. Der Urhebervermerk "CONFETTI-Art &Design ATELIER" darf nicht entfernt werden. 
Der Auftraggeber räumt CONFETTI-Art &Design ATELIER  das Recht ein, sein Logo-Copyright und Impressum in seine Website mit einzubinden und zu Präsentationszwecken zitiert und verlinkt werden darf, andernfalls ist dem schriftlich zu widersprechen.
Der Auftraggeber wird alle Schutzvermerke sowie Copyright, andere Rechtsvorbehalte und Vermerke unverändert übernehmen und darf diese nicht entfernen, Insbesondere gilt dies auch für Programmcode, Urheber und andere angebrachten Hinweise.

 

Browser :

Für die Darstellung auf sämtlichen Browsern übernehmen ich keine Haftung, da die Browser immer wieder aktualisiert werden und es oft an der richtigen Darstellung mangelt. Einstellungen  für Browser  müssen selbst auf dem eigenen PC vorgenommen werden.
Ich weise darauf hin, dass nur Baukastensysteme Ihre Webseite auf dem Handy optimiert darstellen können, gerne richten ich dieses Ansicht für Sie ein.

 

<< Datenschutz | click on >> 

 

Bild & Material Nachweis

Ich fotografiere selbst und nutze meine eigenen Fotos für die Webseiten.
Hintergrundgrafiken werden von mir aus eigenen Fotos kreiert.

Ich kaufe auch Vorlagen, Bilder, Elemente und diverses Material von verschiedenen Anbietern.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

 

CONFETTI-Art &Design ATELIER marionjuuls@confetti-webdesign.de

Telefon:0049 (0)4122 55408
 

© Copyright CONFETTI-Art &Design ATELIER / All rights reserved

Das WEBDESIGN mit dem unverbechselbaren LOOK.
edel - einzigartig - extravagant

 

GRAFIKDESIGN für alle ANLÄSSE & ZWECKE
speziell - originell - stilvoll

Confetti-Webdesign erstellt ganz individuell Ihre Internetpräsenz
jederzeit - speziell für Sie / everytime ...something special for you

WELTWEIT -WORLDWIDE